FAQ
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Wie hoch sind die Versandkosten?
Der Versand ist kostenlos in der Schweiz.
Wie lange dauert der Versand?
Die normale Lieferung beträgt 5 bis 10 Werktage.
(Ausnahmen vorbehalten – z. B. bei Feiertagen oder besonderen Umständen.)
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Bitte nimm hierzu Kontakt mit unserem Kundendienst auf. Wir stellen dir dann die Tracking-Nummer der Swiss Post zur Verfügung.
Warum habe ich keine Rechnung erhalten?
Wir versenden Rechnungen ausschließlich per E-Mail.
Falls du deine Rechnung nicht finden kannst, melde dich bitte bei unserem Kundendienst.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Ja, selbstverständlich. Du kannst deine Bestellung kostenfrei stornieren, solange sie noch nicht versendet wurde.
Kann ich meine Bestellung umtauschen oder zurückgeben?
Ja, du hast ein 14-tägiges Rückgaberecht – ohne Angabe von Gründen.
Falls du uns einen Grund mitteilen möchtest, freuen wir uns natürlich, um unseren Service weiter zu verbessern.
Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?
-
Kreditkarten
-
PayPal
-
Twint
-
Apple Pay
(Rechnung bieten wir derzeit noch nicht an, es sei denn PayPal oder Twint ermöglichen dies direkt.)
Wie sicher ist meine Onlinebestellung?
Deine Bestellung ist mit SSL-Verschlüsselung geschützt und somit sehr sicher.
Noch Fragen?
Bei weiteren Anliegen wende dich bitte an unseren Kundendienst:
📩 info@eonix.ch
Wir helfen dir jederzeit sehr gerne weiter.